Hunter x Hunter oder Attack on Titan?

9 Antworten

Ich mag beide sehr gerne, aber aot ist mir mehr ans Herz gewachsen. Ich mag das Konzept super gerne und aot hat viel mehr Emotionen aus mir raus geholt, als es hxh je könnte.

Attack on Titan meiner Meinung nach

Definitiv HxH. AoT schwankt meiner Meinung nach immer zwischen 7/10 und fast 9/10, währenddessen HxH stets zwischen 9/10 und 10/10 steht.

Attack on Titan ist besser wegen der Brutalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Gute Frage, beide unter meinen top 3 aber HxH mag ich wegen seiner vielseitigkeit, und besseren Behandlung aller Charaktere, sowie der guten Story trotz überwiegend leichter Atmosphäre mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.