Hunger games Fanfiction gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab so eine ähnliche Fanfiction auf Wattpad gefunden, sie heißt „Aice Nandina / Wenn Liebe zum Spiel wird“.

In dieser Fanfiction gehts halt schon darum, dass Katniss die Rebellion und so gewonnen hat und jetzt werden die letzten Hungerspiele veranstaltet, in welchen nur die Kapitolskinder teilnehmen. Am Ende vom Film wurde ja unter allen noch lebenden Siegern abgestimmt, ob solche Spiele stattfinden sollen oder nicht – und das wären dann jetzt diese Spiele.

Hoffe konnte helfen und im übrigen kann ich diese Fanfiction auch empfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese & schreibe auf Wattpad📚📝

Is zwar über Hunger Games in Deutschland aber auch mal Hunger Games Deutschland ( bei Fanfiktion ) und auch die raus mit Vivienne stahl einfach Mega gute Story kann ich nur empfehlen