Hunger Games - Ablauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist der Hammer! :) Alle Teilnehmer sind gleich weit in einem Halbkreis von dem Horn( Waffenpunkt) entfernt und stehen auf einer kleinen runden Plattrform. Wer die Plattform vor dem gegebenen Start verlässt explodiert. Sobald das Startsignal gekommen ist können die Teilnehmer loslaufen und sich ihre Waffen holen. Sobald sie von der Plattform runter sind können sie machen was sie wollen. Es kann alles getan werden um an die Waffen zu kommen. Das heißt sie dürfen sich auch schon vorher angreifen. :) Alle sind ggleichweit voneinander entfernt.

am ende bleiben zwei übrig die dann in einem duell gegeneinander kämpfen müssen und ja wenn sie die waffen haben dürfen sie sich auch schon bekämpfen sonst stimmt alles (:

das mädchen läuft ja direkt in den wald, also mit den waffen ist es schonmal kein muss. ich glaube, sie mussten 30 sekunden stehenbleiben, nachdem sie ankamen. aber ich weiss es wirklich nicht mehr so genau.

der witz ist ja: trotz der regeln rotten sie sich gruppenweise zusammen und "jagen" dann gemeinsam. eigentlich entgegen der regeln. und am ende hilft es alles dann doch nichts.

Das mädchen läuft nicht direkt in den wald?!

0
@cupcake13

na doch, oder hab ich das falsch in erinnerung?!?! sie kriegt doch vorher noch diesen tipp, oder?

0

Clip mit Musik unterlegen bei Filmora?

Hallo zusammen,

ich möchte bei Filmora die Übergänge der Clips an bestimmten Stellen der Musik haben. Wenn ich die Clips nun so geschnitten habe, dass es passt und ich den Film von Anfang an laufen lasse ist auch alles super, sobald ich aber über die Timeline-Achse einen bestimmten Punkt im Film aussuche, ist die Musik wieder komplett wo anders. Wenn ich dann wieder von vorne abspiele ist alles wieder genau da wo es sein soll. Weiß jemand wo das Problem liegt? Ich kann ja nicht ständig das Video von Anfang an abspielen damit ich sehe/höre wo der nächste Clip hin soll. (Als Info, es geht um die Bearbeitungsvorschau nicht um das Endvideo).

...zur Frage

Star stable funktioniert nicht mehr was tun?

Hallo, alsooo seit ein paar Wochen funktioniert Star stable bei mir nicht richtig, ich hab es schon mehrfach deinstalliert, danach hat es auch funktioniert aber sobald Sso ein Update rausbringt funktioniert es wieder nicht. Es aktualisiert zwar aber ab einem bestimmten Punkt hört es einfach auf und bleibt stehen, dann muss ich es wieder deinstallieren und selbst dann lädt es nur sehr langsam. Hat wer Tipps?

ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben XD ist

...zur Frage

Warum kann ich nichts Essen obwohl ich Hunger habe?

Ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen kann ich nichts mehr Essen obwohl ich Hunger habe. Es ist so, dass mein Magen knurrt und ich ein Hungergefühl habe aber sobald ich an Essen denke, überhaupt kein Appetit darauf habe und wenn ich versuche etwas zu essen wird mir schlecht. Es hat vor zwei Tagen nur ganz wenig angefangen und am nächsten Tag habe ich nur sehr wenig gegessen und heute kann ich wirklich fast nichts mehr essen. Außerdem hab ich ein seltsames Gefühl im Magen...
Wisst ihr was mit mir los ist und hatte das schon mal wer?
Ps: Kann das eventuell mit einem bestimmten Jungen zusammenhängen?

...zur Frage

Meine Eltern sagen ich esse zu viel

Es ist schlimm jeden abend bekomme ich ärger weil ich "zu viel" esse.Meine Vater meint das ich ihm die haare vom kopf esse und er langsam nichts mehr ranschaffen kann..ich männlich 17 jahre 1,80 ,73kg und sportlich (boxen). ich trainiere jeden morgen und gehe am abend ins Boxgym wenn ich nach hause komme hab ich immer extrem viel hunger und esse vier scheiben brot..sobald ich den toaster angemacht habe geht das meckern los und ich muss mir anhören das ich alles weg esse und er jetzt das essen vor mir versteckt.Es stimmt das ich nach dem mittag essen meist immer noch hunger hatte und dann noch schokokissen (müsli) gegessen habe aber deswegen müsli und jetzt schon die brote zu verstecken finde ich schon lächerlich..ich esse auch viel obst am tag mind 2 äpfel wenn es sie gibt auch bananen.Am tag esse ich aber mind 6 scheiben brot.Ich hab mein Vater schon mal gesagt das ich vom Boxen einen kaloriendefizit habe und einfach mehr brauche aber das ist ihm egal und sagt ixh soll aufhören und anfangen zu arbeiten...was soll ich jetzt tun?mit dem Boxen aufhören will ich nicht und den hunger verbieten auch nicht.. Sry wegen groß und klein schreibung :$

...zur Frage

Darf Statista.com ihre Quellen verstecken?

Hi,

da ich aktuell an meiner Facharbeit werkle, brauche ich natürlich auch Statistiken sowie deren Quellen. Sobald man nach bestimmten Statistiken sucht, ist die Chance nicht gering auf eine auf statista.com zu treffen. Allerdings sind viele davon nur mit einem Premium-Konto (50€ monatlich!) einsehbar. Bei den kostenlosen gilt das auch für alles bis auf das bloße Ansehen also Aktionen, wie zum Beispiel das Speichern der Statistik als PNG.

Allerdings zählt darunter auch das Einsehen der Quelle, was meiner Meinung nach dem geltendem Gesetz nicht entspricht, oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Islam und games?

Hallo,also ich hatte eine Frage,undzwar darf man im Islam Videospiele pogrammieren,dass nicht mit dem Islam oder einen Vorteil fürs Gehirn gibt.Also ein Spiel das die Zeit verschwendet.

Ist es erlaubt gewalt in diesem Spiel zu pogrammieren oder so?

Ich weiß,dass diese Spiele kein ,,Mist" enthalten sollten,wie z.B. ein P○○f oder so.

Das leigt daran,dass ich später einmal versuchen will,z.B. denn Welthunger und so zu stoppen und ich mit einem normalen Arbeitslon sonst noch lange sparren könnte bis ich das Geld zusammen habe.

Ich bin streng Religiös,weswegen ich mich nicht von meiner Religion trennen lassen kann.

Deswegen bitte ich euch: -Keine eigene Meinung -Keine beleidigungen oder so etwas -Bitte nur aus dem Wissen vom Islam und von nirgends wo anders -Bitte keine Rechtschreib korrektur

Ich weiß ein Spiel ist nicht leicht zu pogrammieren,aber ich will es versuchen.

Danke an jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?