Tagaktive köpy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nur ein eiziges Mal vorkommt bisher und auch ansonsten nichts auffälliges zu sehen ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Nur weil KöPys in der Regel nur nachtaktiv sind, kann es dennoch mal vorkommen, dass sie auch mal am Tag unterwegs sind.

Kontrolliere ob die Bedingungen im Terra ok sind und beobachte es ein wenig, ob Dir irgendetwas ungewöhnliches auffällt. Falls nein, mach Dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby