Hundeurin für Drogentest?

3 Antworten

Eigentlich müsste Hundeurin funktionieren da nicht die Herkunft des Urins sondern bestimmte Stoffe in ihm untersucht werden.

Besser ist es jedoch wenn du einfach eine Person die du kennst bittest ein wenig Urin zu spenden....

Lg und ganz arg viel Glück:)

air1098
Fragesteller

Würde es funktionieren, wenn das meine Mutter macht? :D

Ich bin männlich... Schauen sie da wegen Hormonen etc. ?

Nightlover70  13.07.2016, 21:08

Aber besser keine schwangere Frau fragen 😜

Mellimaus1803  13.07.2016, 21:16

kommt ganz darauf an wie viel untersucht wird. Bei einem Schnelltest wird es nicht rauskommen, wenn aber ein Labortest angeordnet wird Kann es sein das alles viel viel gründlicher untersucht wird und es dabei auffliegt. Die Hormone sind nämlich ganz verschieden.

Wenn du hundertprozentig sicher gehen willst, dann das Urin von einem Freund oder deinem Vater.

Was mich aber noch mehr interessieren würde ist, nach wie vielen Stunden es noch nachweisbar ist. Möglicherweise hat dein Körper es schon abgebaut. Informier dich doch da mal:)

Du darfst den Urin nicht mitnehmen, sondern musst an Ort und Stelle...und zwar unter Kontrolle....auch wenn sie dabei nicht zukucken.

die kennen alle Tricks dort.

Wenn Du NUR am Wochenende geraucht hast, und nacher nicht mehr, wird im Urin jetzt nichts mehr nachweisbar sein....aber in den Haaren, falls du eine Probe abgeben müsstest.

air1098
Fragesteller

Ich würde ihn ja in der Hose verstecken. In einem Kondom etc. ;)

Und wie schon gesagt beobachten die Ärzte bei uns im Waldviertel (Niederösterreich) das nicht :D da hab ich mich schon erkundigt! Es geht nur darum ob es bei den Teststreifen auffällt ;)

xttenere  13.07.2016, 20:39
@air1098

Wenn Du aber erwischt werden solltest....wäre alles aus.

Die Wahrheit ist immer der beste Weg...glaubs mir.

Es klappt :) Muss nur dein Geschlecht haben