Respekt, Liebe hat kein Geschlecht (wir lieben Mutter und Vater genauso), Gleichberechtigung und Akzeptanz. Gegenargumente wie zum Beispiel dass schon früher in der Bibel alles anders besagt war kannst du abmindern

...zur Antwort

Manchmal braucht man einfach Zeit für sich alleine. Um nachzudenken usw. ich denke jeder sollte sich Zeit für sich selber nehmen dass ist enorm wichtig um mit sich selber klarzukommen. Ob es egoistisch ist, ist eine andere Frage... warum sollte es egoistisch sein auch mal seine Ruhe haben zu wollen oder sich alleine mit etwas beschäftigen zu wollen?

...zur Antwort

Diabetes entsteht nur durch zu viel Zucker der konsumiert wird. Der Körper versucht aus dem Zucker Nährstoff zu gewinnen, weswegen er das Enzym Insulin produziert welches den Zucker aufspaltet. Wenn nun aber zu viel Zucker konsumiert wird, ist der Blutzuckerspiegel ständig erhöht weil der Körper nicht genug Insulin produzieren kann um diesen abzubauen.

Mal etwas süßes essen schadet dir nicht weil dein Körper das locker ausgleichen kann, dafür isst du eben dann morgen einen Apfel. Es kommt nur einfach auf die Menge und das Maß an in dem man Zucker konsumiert.

Wenn du jetzt zum Frühstück Nutellabrot, Mittags ne Tiefkühlpizza, ständig Süßigkeiten zwischendurch und Abends wieder lastig isst, ist es dem körper auf Dauer einfach zu viel.

Also hin und mal wieder ist das schon in Ordnung, wenn du dich sonst auch ordentlich ernährst, mach dir da keine Sorgen:)

...zur Antwort

Ich kenne dazu jetzt leider kein passendes Medikament aber wie wären Entspannungsübungen oder so ärztliche Heiltees? Habe damit keine Erfahrung aber ich hoffe du findest etwas das dir hilft:)

...zur Antwort

Er hat sich einfach noch nicht entschieden ob er das wirklich will und genießt seine Freiheit.

Vielleicht hatte er auch einfach mal mehr Stress oder ja das lässt sich ja nicht immer pauschal sagen. Euer Altersunterschied ist ja auch ein großer vielleicht ist er sich deswegen auch noch unsicher mit dir.

Sprech ihn doch einfach mal darauf an wenn ihr euch Wiederseht und vielleicht gibt es ja eine ganz simple Erklärung dafür.

...zur Antwort

Beim Sex gibt es ja immer kleine Risse in der Scheidenwand möglicherweise hattet ihr zu harten Sex und das war deswegen? Oder du hattest eine schmierblutung. Falls das nochmal auftreten tut würde ich zum Frauenarzt gehen. Sonst würde ich mir keine Sorgen machen es sei denn du willst auf keinen Fall schwanger werden.

...zur Antwort

Haha oh Gott... also falls du ne schlechte Bettgeschichte haben willst nur zu. Kommt natürlich drauf an ob du mit deinen Gesichtsausdrücken und komplettem Körpereinsatz flirten kannst und Mega scharf aussiehst.

Aber in 99% der Fälle wird sie sich denken, boar wie eklig, oder was für ein eingebildetes ar...loch, oder sie wird sich beleidigt fühlen weil du ihr das Gefühl gibst sie seineinfah zu haben

...zur Antwort

Nein. Man trägt OP Kleidung. Da wäre also die Haube für den Kopf, große sterile Unterhosen diese Strümpfe und das Hemd. Allerdings ziehen sie dir das Hemd an dem Bereich den sie eben sehen müssen um zu arbeiten herunter. Ich musste am Arm operiert werden und hatte danach an der Brust auch diese Orangene Op-Schmiere die die immer draufmachen.

Also nach der op weißt du sicher was sie schon alles von dir gesehen haben:)

...zur Antwort

Also ich habe auch eine richtige Spinnen Phobie und kann das nachvollziehen, ich hole immer meinen Mitbewohner die dann das Tier eliminieren sollen:)

...zur Antwort

Also ich muss sagen für sprachen muss man immer mehr investieren, du musst motiviert sein viel zu lernen.

Physik macht mehr Sinn auch für das was du mit der Polizei danach machen möchtest, allerdings auch nur wenn du ein grundlegendes Verständnis dafür hast. Vieles kann man sich durch Formeln usw erarbeiten aber wenn du mit Physik so gar nicht kannst würde ich die Finger davon lassen.

...zur Antwort

Bei mir war es damals so; dass ich auch noch keinen hatte und als es dann um den Vertrag ging hat ihre Finanzberaterin das für mich beantragt und das bekommt man dann per Post zugeschickt. Sonst glaube ich beim Bürgeramt oder Finanzamt muss man das beantragen wenn man es selber mitbringen muss. Wenn du allerdings noch nie gearbeitet hast machen die das sicher auch für dich. Keine Sorge, meistens bei Minijobs sind die Vorstellungsgespräche sehr simpel:)

...zur Antwort

Ganz ehrlich lass es. Hängt natürlich davon ab wie tief sie schläft aber sie hat nicht direkt eingewilligt oder wollte das von dir. Sie wird es aber schon sehr wahrscheinlich direkt merken wenn du sie dort anfasst, und dann sicher sauer sein.

Hab doch einfach so Spaß mit ihr und trau dich das. Sie kann es doch dann auch viel mehr genießen falls sie es mag und wenn nicht dir das auch sagen.

Du könntest dich strafbar machen wenn du das gegen ihren Willen einfach tust während sie schläft.

...zur Antwort

Ich würde sagen sobald das Fieber 1-2 Tage stabil weggeblieben ist und es ihr deutlich besser geht. Was für Medikamente bekommt sie denn? Und warum hat sie Fieber? Ich finde das spielt auch eine wichtige Rolle. sonst würde ich einfach einen Waschlappen anfeuchten und sie damit wenigstens ein wenig frisch machen, das schadet nicht. Hoffentlich geht es ihr bald besser

Liebe Grüße:)

...zur Antwort

Was ist wichtiger im Beruf, Geld oder Spaß?

Hallo,

ich (m24) wollte euch mal fragen, ob euch Spaß oder Geld im Beruf wichtiger ist?

Bei mir ist es so, dass des oft schwankt ob es Spaß macht oder nicht.

Mit meinen Kollegen verstehe ich ganz gut, das passt schon.

Nur kann ich wirklich nicht von Leidenschaft sprechen, doch sind die Rahmenbedingungen sehr gut in der Firma.

Ich arbeite in einem Konzern, der Haushaltsgeräte produziert mit 2400 Mitarbeitern, weltweit 50.000 Mitarbeiter.

Ich bekomme 2000€ Netto als Facharbeiter für Elektrotechnik und habe sehr flexible Arbeitszeiten. Gleitzeit (kann kommen zwischen 6-9 Uhr, kann gehen zwischen halb 3 und 6 Uhr, wie es mir passt. 35h-woche und 30 Tage Urlaub. Noch dazu ist der Job extrem Zukunftssicher, als auch der Firmenstandort.

Mache einen Techniker in Elektrotechnik und bin in einem Jahr fertig.

Danach denke ich möchte ich die Abteilung wechseln, da es hier nicht wirklich erfüllend für mich ist...

Andererseits habe ich keine anderen Firmen gesehen und denke mir, ob es nicht jammern auf hohem Niveau ist, da ich woanders auch kaum mehr verdienen werde und ich dann evtl. nicht privat unglücklich werde... oder erstmal den Techniker fertig machen und sehen wohin es mich verschlägt in der Firma, vll. Entwicklung.

Am meisten Erfüllung würde mir ein kreativer, musikalischer Beruf machen, da ich auch der Mensch für sowas bin, doch die Job-Aussichten sind in diesem Bereich sehr mau hier auf dem Land. Also dann doch wieder abwiegen zwischen sehr sicherem Arbeitsplatz und Selbstverwirklichung in der Arbeit. (gibt es sowas überhaupt heute noch?)

...zur Frage

Ich glaube das beides passen muss. Das Grundeinkommen muss mit dem Lebensstandard übereinstimmen den man haben möchte, gleichzeitig ist man aber auch nur noch deprimiert irgendwann wenn einem der Job keine Freude bereitet.

...zur Antwort

Möglicherweise weil es mittlerweile wieder out ist oder es einfach bessere Spiele gibt? Da ich nicht spiele kann ich das nicht so gut beurteilen aber ich selber fand das Spiel eh total bekloppt:) nicht böse gemeint aber ja ich kann nicht verstehen wie man stunden mit so nem blöden Spiel verbringen kann

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass zu zwingend noch Gefühle hast ich glaube mehr dass zwischen euch etwas vorgefallen ist dass es dir schwermacht die Trennung zu ihr zu verarbeiten. Klar kann sie auch die Eine gewesen sein oder sie bedeutet dir noch was, aber das musst du selber herausfinden. Ich glaube du musst da einfach noch etwas aufarbeiten, mir ging dass immer so wenn die Trennung besonders hart war oder mich etwas sehr verletzt hat oder man besondere Momente hatte. Aber du hast ja auch derzeit eine Freundin die dich wie du selbst sagst sehr glücklich macht. Zu ihr solltest du ehrlich sein, falls du noch Gefühle für deine Ex haben solltest. Andererseits erschliesst sich aus Studien das die meisten Beziehungen die bereits einmal auseinandergingen nie mehr richtig zueinander finden oder Bestand haben. Vielleicht hat deine Ex auch null Interesse mehr an dir. Sei glücklich mit der Freundin die du hast und lerne sie zu schätzen. Ich würde dir ja gerne einen Tipp geben aber ich fühle ja nicht was du fühlst. Ich hoffe du triffst die richtige entscheidung

...zur Antwort

• Schlaf 

• viel Wasser, darauf folgen viele Toilettengänge 

• Essen 

• Schlafen

• ne kopfschmerztablette und nen Ordentliches Frühstück am Morgen

Mehr kann man glaub nicht ändern.  

...zur Antwort