Hundespielzeug für Malteser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Antwort schon mal geschrieben es ist jetzt nur ne Kopie aber ich schwöre sie ist von mir.

Hi :)

Als ich mein erster Hund bekam ging es mir gleich.

Tau:ungefärbte macraméwolle nehmen und in ca 20cm lange Fäden schneiden mit bürste in Fäden ziehen und am Schluss alle zusammen tun an einem Ende ein Knopf machen rumtwisten und noch ein Knopf.es ist gut zum kauen

Ball:du kannst (wann du häkeln kannst)ihm ein ball häkeln und ihn zumbeispeil mit hundfutter füllen.hier ein link https://m.youtube.com/watch?v=l1dEwiXr-5Y

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Ninchemonster

Viel Erfolg

Lg

Das hängt weniger von der Rasse als vielmehr vom individuellem Hund ab. Viele Hunde interessieren sich auch gar nicht für Spielzeug. Am ehesten kann man solche Hunde noch für Intelligenzspielzeuge (z.B. Futterbälle), Kongs oder Futterdummys begeistern, aber auch nicht immer.

Wenn du Fragen zu diesem Hund hast, frag die Besitzerin.