Havaneser Mateser vergleich?

2 Antworten

Freund meint das er einen havaneser hat 

soll er doch mal einen Blick in die Ahnentafel seines Hundes werfen, da steht welche Rasse sein Hund ist!. 

ansonsten sind Havaneser mehrfarbig und nur äußerst selten, wie ein Malteser, reinweiß!

Gibt es vielleicht ein wirkliches zeichen woran man sagen kann, DAS ist ein Malteser und DAS ist ein Hawaneser?

0
@Tym24

DAS steht in der Ahnentafel!

und auch bestimmt und unterscheidet DAS der jeweilige Rassestandard!

vergleicht doch einfach mal die Ahnentafeln, darin steht doch geschrieben welcher Rasse der jeweilige Hund angehört!

hat ein Hund keine Ahnentafel, ist er weder Malteser noch Havaneser, sondern ein Hund unbekannter Herkunft / ein Mischling!

1

Da frag doch Deinen Freund,wenn der das unterscheiden kann muss er doch die Unterschiede kennen.

LG sikas

Warum sollte ich dann überhault fragen?

Natürlich kann er das nicht beurteilen er meint aber halt das er einen Havaneser hat...

0

Was möchtest Du wissen?