Hundekrankenversicherung 110€Selbstbeteiligung und 80% Erstattung?

4 Antworten

Ich verstehe es so, dass du 110€ selber Zahlen mußt, von der Tierarztrechnung und 80% wird von der Versicherung übernommen.

Die würde sich nur bei Operationen lohnen, würde ich mir überlegen die Abzuschließen.

Eine meiner Katzen ist 17 Jahre alt und als sie 12 Jahre alt wurde wollte ich eine Krankenversicherung abschließen.

Zwei Versicherungen haben mir gesagt das die meine Katze nicht versichern, da sie zu alt sei, die dritte Versicherung war sehr teuer und ich hätte auch eine Selbstbeteiligung von 100€ gehabt.

Ich lege seitdem Monatlich 150 € für beide Katzen auf ein Konto, davon bezahle ich die Tierarztkosten.

Du hast bei jeder Behandlung beim Tierarzt oder in der Tierklinik einen Selbstbehalt von EUR 110,-.

Von dem übersteigenden Betrag werden 80% von der Versicherung übernommen.

In dem Alter wirst du keine Versicherung mehr bekommen.

Meines Wissens ist hier das Höchstalter 7 Jahre

Jana17010970
Fragesteller

,,Agria" würde versichern .Nur weiß man nicht wie seriös das Ganze ist .

Ich denke, es werden 80% übernommen, aber die Selbstbeteiligung liegt bei mindestens 110 Euro.