Hundehaar inhaliert?

2 Antworten

Das kann sein aber wenn du dich nicht daran verschluckt hast ist es auch nicht schlimm

Auserdem: wenn du das Haar gesehen hast wieso machst du es dann nicht weg?

101Dalmatiner
Fragesteller

Das bekomme ich nicht alleine hin wegen meine Behinderung, ich habe der Schwester gesagt. sie hat aber nichts gesehen.

101Dalmatiner
Fragesteller
@LukesVaterKosta

Kein Problem hätte ich ja dazu schreiben können. Habe mir schon sorgen das, dass Probleme Lunge auslösen kann, habe schon Asthma und eine Erkältung.

kann passieren ist nix schlimmes das hustest du wieder aus.

Ansonsten hätte ich mittlerweile einen Haarballen in der Lunge.