Schwarze / Dunkle Haare durch Shampoo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dir die haare schwarz färbst und sie dann mit dem colour-shampoo von balea wäschst müsste die farbe länger halten :) balea ist super! nicht zu teuer und es macht auch keine tierversuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joniness 04.12.2015, 18:43

Da gibt´s dann beim färben halt nur ´n Problem mit dem Ansatz bei 6mm an der Seite.Da wäre halt so ´n Daily-Zeug schon besser , aber schonmal danke. 

0

Hey!
Nein, es gibt kein Shampoo, dass färbt. Du kannst dein Haar tönen oder färben (beim Frisör oder selbst), aber damit verändern nur die Haare ihre Farbe, die bereits aus der Kopfhaut gewachsen sind. Alle nachwachsenden Bereiche haben deine natürliche Haarfarbe, und die kannst du nicht verändern.
Wenn deine Haare braun sind, hast du viel Rot darin. Wenn das noch mehr wird, werden sie schwarz. Das kann sich tatsächlich noch ändern, ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber meist hat man als älterer Jugendlicher seine endgültige Farbe (bis sie sich durch das Alter wieder verändert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joniness 04.12.2015, 18:42

Mein derzeitges Alter ist 15. Ich selber bezweifle halt , dass ich  schwarze Haare bekomme , doch meine Mutter genau wie mein Opa hatten als Kind stohblonde und danach schwarze Haare.Ich weiß nicht , ob sich meine noch in diesem Alter ändern wird , doch ich hoffe es, da ich helle Haare einfach nur hasse. :) Aber danke für deine schnelle Antwort.

0

Ja von john frieda balea und guhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joniness 05.12.2015, 14:04

Könntest Du mir da vielleicht ein bestimmtes Produkt nennen? :)

0
Joniness 08.12.2015, 17:48

Ich selbst kenne halt nur das John Frieda go blonder.

0

Was möchtest Du wissen?