hunde schleck matte?

2 Antworten

Hallo,

nein würde ich nicht. Hunde sind laktoseintolerant - kann zu Durchfall führen.

Alternativ kannst du selbstgemachten Gemüse - oder Fruchtmus (Apfel, Melone), Hundeleberwurst, passiertes Frischfleisch/Innerei und höchstens körnigen Frischkäse verwenden. Das nach Belieben mischen. Je nachdem was dein Hund eben so mag.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen

Ja natürlich..du kannst es auch einfrieren. Manche Hunde haben aber auch tatsächlich eine Laktoseintoleranz und vertragen nur laktosefreien Joghurt. Aber das ist selten

Annalena798
Fragesteller

ok vielen dank