hunde in geschäfte_berlin...wer möchte hilfreichste antwort sein? schreibe sofort! ;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht laut Homepage des Centers (ausser es handelt sich um einen Blindenhund, wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe ;) ) :

Hunde müssen da draußen bleiben, man kann sie vorne anbinden, aber wer tut das schon gerne für eine ganze shoppingtour alleine da, keine dem sein Tier am herzen liegt, es werden nur ausnahmen für Blindenhunde gemacht.

Das ''Mitführen'' von Tieren ist dort leider nicht erlaubt. Nur Blindenhunde sind von dieser Regelung ausgeschlossen!

Das steht da bestimmt an der Tür ...

Bitte bindet den Hund nicht einfach davor an ...

Miracolous
Fragesteller

o nein er ist mein kleiner schatz den bbinde ch nicht für eine ganze shoppingtour ans shoppingcenter keine sorge :)