11 September Englisch Text Übersetzen! Hilfe?

Hallo, ich muss für die Schule einen Vortrag auf Englisch machen und zwar zum 11 September 2001 kann mir bitte wer den Text übersetzen bitte Grammatisch richtig usw. Ich halte nix von Google Übersetzer und co. Da ich nciht sehr gut in Englisch bin wäre es nett wenn mir da wer helfen könnte. Dankeschön

Hier Text:

Es war ein Morgen wie jeder andere in New York. An diesem 11. September hatte sich in wenigen Minuten die Welt verändert Die Menschen, die täglich zu ihrer Arbeit in das W.T.C. strömten, ahnten nicht, das wenig später das Chaos ausbrechen würde. Und dass für viele von ihnen die letzten Stunden ihres Lebens begonnen hatten. Um 8 Uhr 45 (nach amerikanischer Ortszeit) nahm der Terroranschlag seinen Lauf. Eine Boing 767 der American Airlines steuerte über N.Y. auf die Zwillingstürme des 411 Meter hohen W.T.C. zu. Der Terrorpilot korrigierte noch einmal seinen Tiefflug und raste dann zielgenau in den nordseitigen Wolkenkratzer. Die Wucht des Einschlages ließ ganz Südmanhhatten erzittern. Tonnen von zersprungenen Glas- und Fassadentrümmern stürzten in die Tiefe. Dann explodierten fünfzigtausend Liter Flugzeugbenzin (Kerosin) im Inneren des Turmes, der im obersten Drittel völlig aufgerissen war.

Zwischen dem 80. und 110. Stockwerk schlugen Flammen und Rauch aus dem Gebäude. 50tausend Menschen, die sich in dem gesamten Gebäudekomplex (alle 2) befanden, erfasste die Panik. Auch in den umliegenden Straßen liefen die Menschen um ihr Leben. Ein Mann vor dem brennenden Turm schrie: “ Das ist Krieg!“

...zur Frage

Wenn du Schwierigkeiten mit Englisch hast solltest du dir vielleicht eine Nachhilfe besorgen  ;) 

Denn englisch brauch man immer wieder im Laufe des Lebens. Ich kann fließend englisch und hätte um ehrlich zu sein mega Bock deinen TeXT zu verfassen, aber letztendlichhelfe ixh damit keinem. Ein Tipp für dich Stichpunkte auf Deutsch für den Text verfassen. Dann Satz für Satz einen englischen Text aufbauen. Du kannst EINZELNE Wörter bei leo.org nachschauen / übersetzen lassen und was auch immer gut für Anfänger ist LEICHTER Satzbau...Versuche bitte nicht deine deutschen Sätze 1 zu 1zu übersetzen sondern mach kurze einfache englische Sätze und hau manchmal eine krasse Vokabel rein die du nachgeschlagen hast. Good luck

...zur Antwort

Ich kenne mich mit beiden Bereichen nicht aus, aber wenn du jetzt schon an deinem jetzigen Beruf bzw der Ausbildung dazu zweifelst dann solltest du so schbell wie möglich die Chance nutzen und wechseln. Und wenn euch das sogar angeboten wird?! Warum nicht. Überleg dir einfach was du dein leben lang machen willst.

...zur Antwort

meine mom ist lehrerin:

also folgendes. rein theoretisch ist eine klassenarbeit klausur etc "wichtiger" zumindest wird es so gesagt ABER eigentlich stimmt dies gar nicht, denn test gehen in die mündliche note und mündliches zählt mehr als schriftliches und zwar 70%(mündlich) zu 30% (schriftl) lehrer wanken aber immer ein bisschen ab. viele lehrer legen ganz einfach mehr wert auf mündliche Leistungen andere weniger dann kann auch 40% (schriftl)zu 60% (mündlich). also eigentlich zählen tests mehr wissen aber viele viele nicht.

...zur Antwort

das liegt ganz einfach daran dass schlafkleidung extra so konzipiert wurde, dass es möglichst komfortabel fürs schlafen ist. das heisst weiche stoffe lockeres anliegen an der haut und weniger gewicht zudem sind nahte feiner es wird mehr wert auf die bequeme anpassung an den körper als auf die optik gelegt. vergleich eine jeans hat einen engen bund meistens ist der stoff hart und dick. wenn du darauf liegst schnürt es evtl körperteile ab ein pyjama hingegen ist locker weich und gemütlich gummibund keine reisverschlüsse und co.. wenn du stehst oder sitzt ist dein körper ja auch anders beschaffen als wenn du liegst der bauch zb ist straffer etc. dein gehirn bekommt diese ungemütliche einengung unbewusst mit das überträgt sich auf deinen schlaf. darum fühlt man sich meist auch ohne schuhe und mit jogginghose wohler und kann besser entspannen als in hose etc


...zur Antwort

Liegt deine Gewicht an deiner Ernährung? Sport ist für gewichtsreduktion sehr wichtig. Eine Diät musst du nicht machen du kannst auch einfach deine Essgewohnheiten umkrempeln. Wichtig ist es Kohlendrate möglichst rauszulassen oder zu reduzieren. Eiweiße sind gut. Gemüse und Obst und vorallem sport. Sport ist übrigens immer wichtig nicht nur zum abnehmen.

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass du bissexuell bist. Das is nichts schlimmes und d bist nicht komisch! Sehr viele Menschen, die mit dem gegenteiligen Geschlecht zusammen sind und trotzdem auch zu dem gleichen Geschlecht hingezogen sind. Also keine Sorge wenn du deine freundin liebst und sich eure Beziehung gut für dich anfühlt ist doch alles super.es bedeutet nicht zwingend dass du schwul oder bissexuell bist. Das gleiche Geschlecht interessant  oder anziehends zu finden ist normal.

...zur Antwort

das hört sich ja furchtbar an schonmal darüber nach gedacht dass es eine allergische reaktion auf irgendwas ist ? ich würde an deiner stelle nochmal zu anderen ärzten/hautärtzen gehen denn sowas hat sicher nichts mehr mit wetterwechsel zu tun :(!!

...zur Antwort

glaub nicht mach ich auch immer weil wenn ich trocken kämme sie voll schnell wieder verkletten aber ich hab nicht mehr spliss als andere die ihre haare trocken kämmen ;) ich pack aber auch immer noch eine kur vorher rein ;) wasche es raus und kämm dann

...zur Antwort

ich werde immer müde wenn ich viel esse :DF aber wenn ich müde werde und schlaff bin habe ich das gefühl ich muss mehr essen damit ich mehr energie habe jetzt ist mir aufgefallend dass ich durch leckeres obst wie äpfel, weintrauben, erdbeeren etc. und viel sport sehr viel wacher bin und viel wasser zu trinken energy drinks etc haben mir nicht viel geholfen und milchprodukte waren am schlimmsten weil ich dann immer schlaff und träge werde

...zur Antwort