Pickel Überall und haarausfall aber warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das hört sich ja furchtbar an schonmal darüber nach gedacht dass es eine allergische reaktion auf irgendwas ist ? ich würde an deiner stelle nochmal zu anderen ärzten/hautärtzen gehen denn sowas hat sicher nichts mehr mit wetterwechsel zu tun :(!!

Das wird warscheinlich an der Hormonumstellung liegen - das ist in der Pubertät nicht ungewöhnlich. Abhilfe kann Heilerde schaffen, die kannst du fertig angerührt kaufen, dann die Haut damit einreiben und dannach gründlich abwaschen. Es gibt das z.B. von Alverde.

Es kann nicht an der Temperatur / Wetterwechsel liegen, weil es alle Leute sonst gut überstanden haben. Ich würde am besten zum Arzt gehen ! :-) Der kann dir am besten eine gute Auskunft geben :-)

Ich vermute das sind unterschiedliche Sachen. Bei deinen Haaren kann ich dir ganz sicher sagen: Esse viel Gemüse gegen den Haarausfall!

Du isst zu viel Süßes und trinkst zu viel Cola.

Ich hab keine Ahnung worans liegt, aber geh auf jeden Fall noch einmal zu einem deutschem Arzt

Was möchtest Du wissen?