Hund zittert inkl auge entzündet?

3 Antworten

Nur Eiter im Auge. Das ist ja nichts. Wtf. Muss das Auge erst ausfallen, damit man sich sorgt und kümmert? Wenn man selbst schonmal eine Entzündung hätte, weiß man wie unangenehm das sien kann. Und natürlich können Entzündungen auch andere Symptome auslösen als die sichtbaren, weiter noch. Sie können sich unbehandelt ausbreiten.

Natürlich. Hunde zittern wenn sie Schmerzen haben. Und eine Entzündung im Auge die schon eitert verursacht höllische Schmerzen.