Der Urin von meinem Hund ist durchsichtig und sieht aus wie Wasser. Was hat das zu bedeuten?

9 Antworten

dann hat er wenig schmutz im ipi...das ist doch gut. je mehr man trinkt desto heller wird des pipi ja auch beim menschen

dann hat er viel getrunken...umgekehrt wäre eher ein problem...zu dunken, rot oder andersfarbig wäre blöd.

Er hat wahrscheinlich mehr als normal getrunken. Durchsichtiger Urin ist ein Zeichen, dass der Urin mehr verdünnt ist. Das ist absolut normal.

das ist gleich wie bei Mänchen.Zu viel Wasser.

normalerweise ist das ein gutes Zeichen. Je heller der Urin, desto besser die Flüssigkeitversorgung im Körper. Ob nun bei Mensch oder Hund

semasw
Fragesteller

okay vielen dank :)