Hund jault wenn meine Freundin geht?

2 Antworten

Schick ihn auf seinen Platz. Immer und immer wieder. Du musst dabei wirklich konsequent sein.

Nicht loben, wenn er winselt, damit bestärkst du sein Verhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hund scheint sie sehr zu mögen :) Vieleicht Rede mal mit ihm wenn er jault, streichel ihn, beruhige ihn. Oder vielleicht sollte deine Freundin immer sagen wenn sie Weg geht: Ich komme Morgen wieder! Hunde können mehr verstehe als die meisten denken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schalkerjung19
Fragesteller

Das versuche ich, er knurrt mich dann an was er wirklich sonst nie tut er ist der liebste Hund den man sich vorstellen kann. Wir haben es auch schon probiert das sie das sagt aber das bringt auch nichts. Trotzdem danke