Hund hat Bonbons mit Papier gefressen😫?!

7 Antworten

Eukalytus ist giftig für Hunde, wenn der Hund anfängt zu speicheln oder zu hecheln rufst du bitte einen Tierarzt an.

gefaehrlich ist vor allem der eukalyptus - wenn der hund sehr speichelt oder zittert oder hechelt bitte den tierarzt anrufen!

Der wird es Überleben. Vielleicht bekommt er Durchfall. Mehr sollte nicht Passieren.

Wenn du merkst dass er sich anders benimmt oder übermäßig viel sabbert dann TA.  Ich würde ggf mal den tierärztlichen Notdienst anrufen. Gerade weil der Hund ja noch sehr jung ist würde ich auf Nummer sicher gehen. Und keine Süßigkeiten mehr liegen lassen. Mega gefährlich ist z. B auch Zartbitterschokolade.

Du solltest wenn es dir keine ruhe lässt vielleicht doch zum Tierarzt gehst.