Hund hat Bonbons mit Papier gefressenđŸ˜«?!

7 Antworten

Der wird es Überleben. Vielleicht bekommt er Durchfall. Mehr sollte nicht Passieren.

Wenn du merkst dass er sich anders benimmt oder übermäßig viel sabbert dann TA.  Ich würde ggf mal den tierärztlichen Notdienst anrufen. Gerade weil der Hund ja noch sehr jung ist würde ich auf Nummer sicher gehen. Und keine Süßigkeiten mehr liegen lassen. Mega gefährlich ist z. B auch Zartbitterschokolade. 

gefaehrlich ist vor allem der eukalyptus - wenn der hund sehr speichelt oder zittert oder hechelt bitte den tierarzt anrufen!

Eukalytus ist giftig für Hunde, wenn der Hund anfängt zu speicheln oder zu hecheln rufst du bitte einen Tierarzt an.

Du solltest wenn es dir keine ruhe lässt vielleicht doch zum Tierarzt gehst.

Was möchtest Du wissen?