Huhn verletzt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall Tierarzt er kann den Feind auch sehr sicher bestimmen und du kannst dich davor besser schützen
Viel Glück

Tierarzt, falls dir das Tier so wichtig ist. Bei Augenverletzungen machst du als Laie wohl eher was kaputt, als das du was heilst.

Mein eines Huhn wurde mal von einer Biene ans Auge gestochen, so dass dies ganz zu geschwollen ist. Kühlen hat geholfen und sonst on ruhe gelassen

Das, was du in deinen Themen schon angegeben hast: Tierarzt !