Hündin 2 mal gedeckt?
Von ner Freundin die Hündin ist läufig sie wurde am 11.10 und am 13.10 gedeckt mit Erfolg sind kleben geblieben. Sprich das war der 10 und 12 Tag. Heute hat sie besuch bekommen von ner Bekannten und hatte ihren rüden mit. Die hündin hat aber den rüden immer weg gebissen 2 Sekunden aus den Augen gelassen zack kleben sie zusammen scheiße war das erste Wort. Nun zu meiner Frage der 2. Deckakt liegt ja jetzt 7 Tage her das heißt eig müsste die einnistung ja schon gewesen sein kann es trotzdem sein das der 2 . rüde auch mit Erfolg gewesen ist ???
2 Antworten
Tja das weiß man als Vermehrer halt nicht. Und ja das was deine Freundin da macht ist nichts als sinnfreie vermehrerei. Mit Zucht hat das absolut gar nichts zu tun!
Beide Rüden können nun erfolgreich gewesen sein, das ist anderst als bei Menschen. Aber eben so etwas weiß ein Züchter. Und ein Züchter lässt auch nicht zwei verschiedene rüden aufspringen. Totaler Schwachsinn. Da musst dich jetzt auch nicht so bockig stellen wie bei den anderen Kommentaren. Das war sinnfreie und verantwortungslose Vermehrung.
Schämt euch. Gibt genug Hunde die wegen genau sowas im Tierheim sitzen und ein schlechtes Licht auf richtige Züchter werfen.
Wie schafft man es denn dass 2 rüden aufspringen und erfolgreich sind wenn man es gar nicht will?
ja dies kann sein. Ein ziemlich verantwortungsloser Umgang mit der Hündin. Na dann werden die Welpen wahrscheinlich nicht vom erwünschten Rüden sein.
Es sollte ja auch gar nicht passieren oder sonstiges dreht es doch nicht so hin wie ihr es wollt.