Hühnerauge seit 4 Jahren nicht entfernt ist es schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehen von allein nie weg, wenn sie dich aber nicht stören ist alles gut.

Wer ein Hühnerauge entfernen möchte, sollte einiges beachten. Generell sollte man die Hühneraugen-Behandlung besser einem Fachmann überlassen. Nur bei flachen Exemplaren oder solchen im Anfangsstadium gibt es einige Methoden, mit denen Sie auch selbst Hühneraugen behandeln können. Lesen Sie hier, welche Methoden das sind und was Sie beim Hühnerauge-Entfernen beachten sollten.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/huehnerauge/entfernen/

Superbaum96
Fragesteller

Es ist jetzt 6 Jahre her das ich die Hühneraugen bekommen habe und ich bin jetzt seit einem halben Jahr davon befreit da sie von alleine weggegangen sind.

OpiPaschulke  26.01.2022, 21:42

Danke für den Stern. :-)

Die werden Dir erhalten bleiben, denn sie gehören am besten in die Hände eines Fußpflegers!

Wenn sie nicht schmerzen, lasse sie in Ruhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen da bekommst du schon ein Heilmittel.Weil nach einer Zeit wird das soweit ich weiß schlimmer.

Nein die gehen nicht von alleine weg, wenn sie dich nicht stören musst du auch nichts dagegen unternehmen.

Sind sie in den letzten 4 Jahren weg gegangen? Nein.