Hügel unter meinem Nasenpiercing... Hilfe!

4 Antworten

Sowas habe ich auch gehabt ...die Haut verändert sich nun mal bei einem solchen Eingriff. Ist aber nicht schlimm solange kein Eiter heraus fließt und du es gut desinfizierst wird nichts schief gehen :) wie gesagt sowas muss man sich vorher gut überlegen denn so Veränderungen an der Einstichstelle sind normal. Das habe ich bis heute auch das Loch wird warscheinlich nicht wieder zu wachsen (jedenfalls nicht in der Nasenregion)

Hatte das auch ich habe es für 2 Tage rausgenommen bis es wieder Weck war und mir ein anti Allergie Piercing gekauft seit dem ist er nie wieder gekommen (ab und zu octanisep spray rauf geben). ;-) Hoffe ich konnte helfen

Hast du es dann auch immer brav desinfiziert? Auch immer mal rausgenommen oder gedreht damit die Haut nicht dran fest klebt während die Wunde verheilt?

Weil dieser Hügel kann mehreres sein. Entweder ist es nur ne Schwellung oder vll aber hat sich auch wegen nicht genügender Pflege Eiter gebildet. Deswegen wollte deine Freundin wahrscheinlich auch das du es ausdrückst weil sie sowas vielleicht auch mal hatte...

pepsiiidebsiii
Fragesteller

Ich habe es desinfiziert. Jedoch nach 1 Woche ist es mir im Hallenbad rausgeflogen. Konnte es nur mit Müh und Not wieder reinbringen. Meine Freundin hat kein Nasenpiercing.

Trivia01  03.11.2014, 08:35

100% Zustimm / im schlimmsten Falle ist es eine Infektion mit was auch immer.. Du solltest einen Arzt aufsuchen !

du solltest deinen Piercer fragen, was da genau ist und was du machen kannst .. er ist der Experte ;o)

setemba  03.11.2014, 09:12

Richtig. Ab zum Piercer, nur er kann wirklich kompetent helfen