hübscher Typ im Supermarkt?

6 Antworten

Hey,

Wenn du den Namen weisst dann kannst du ihn ja mal auf Instagram suchen..

Wenn du ihn nicht weisst wird es schlecht, du kannst nicht einfach "hübschen Typen aus dem Supermarkt" eingeben und dann kommt was ;)

Am besten wäre einfach einmal persöhnlich ansprechen, wirkt am besten..

Hoffe es klappt, wenn du ihn nochmal siehst ^^

~Mediashoper | Max

Melanie807
Fragesteller

Für ansprechen bin ich zu schüchtern, gerade wenn meine Mutter dabei ist

Mediashoper  17.10.2020, 20:03
@Melanie807

Dann geh ohne deine Mom dort hin. Du kannst schlecht Personen auf Insta finden, ist eben so ;(

LilaReh  17.10.2020, 20:08
@Melanie807

Dann schreib einen süßen Zettel mit deiner Nummer und geb sie ihm vielleicht meldet er sich ja 😁

Melanie807
Fragesteller
@Mediashoper

Geht schlecht. Da der Supermarkt weiter weg ist und ich da nicht so einfach hinkomme....

Melanie807
Fragesteller
@LilaReh

Habe ich tatsächlich auch schon überlegt. Peinlich nur, wenn er mich hässlich findet oder sowas

Mediashoper  17.10.2020, 23:28
@Melanie807

Anders geht es aber leider nicht, auch wenn man sich das wünscht. Das Leben ist eben nicht immer einfach ;/

Melanie807
Fragesteller
@Mediashoper

Habe ja auch ein bisschen die Hoffnung, dass was von ihm kommt. Aber nur eventuell...

Hallo Melanie807,

aha, nur weil er hübsch ist, meint Deine Mum, dass er zu Dir passen würde?

Ui, was für eine Oberflächlichkeit. Und wenn er potthässlich wäre, dann nicht?

Wie wäre es, wenn man an der Einstellung arbeitet und wertefrei auf Partnersuche geht? Frage doch einmal Deine Mutter, was wäre, wenn es ein anderer Typ wäre?

Die Problematik der Oberflächlichkeit und Co. fängt nämlich erzieherisch schon im Elternhaus aus.

Wenn DU den Namen hast, einfach Facebook, Insta, Snap, TikTok, YouTube oder Google absuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melanie807
Fragesteller

Weder meine Mom noch ich sind oberflächlich. Ja, der Typ ist hübsch und nett und mehr können wir über ihn nicht sagen. Meine Mom meinte aber einfach nur, dass er gut zu mir passt, weil er einen guten Eindruck macht. Nicht der Schönheit wegen. Und Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters

Fahr doch regelmäßig dort in den Markt und versuche Kontakt aufzunehmen

Einfach geht es doch nicht. Eventuell hat er ein namensschild an

Wenn Du keinen Namen hast, wird das wohl nix über Insta o. ä. Aber Du könntest ja öfter mal dort einkaufen; vllt. ist er ja öfter dort oder nur am Samstag.

Einfach in den Laden gehen und danach fragen, andere Möglichkeit gibts nicht