Hübscher typ im Pottspark?

23.10.2024, 21:47

Okay, kleines Update. Ich werde es ihm nicht sagen können, da meine Mama am Samstag arbeiten muss und es kein Sinn hat mit den ganzen Kindern alleine zu fahren. Da sie noch unter 8 sind brauchen sie jeweils eine Begleitung, damit wir mit den Sachen fahren können. Schade...

30.10.2024, 22:22

Mein gott, was soll ich denn machen? Ich will nicht, dass wir uns nie wieder sehen. Aber ich finde einfach h nichts über ihn raus. Auf Insta finde ich ihn nicht, auf tiktok, Twitter, Facebook.... nirgends. Er hat diese Apps entweder nicht, oder er hat einen Benutzernamen, der nicht sein echter Name ist, was ja auch nich ungewöhnlich wäre. Der Pottspark hat früher immer nich ein Lichterfest am Ende der Seson gemacht, ich dachte wor würden uns da nochmal sehen aber ich glaube die machen das nicht mehr...

2 Antworten

Ich denke, dass du gute Chancen bei ihm hast, da ihr euch regelmäßig seht. Wieso ergreifst du nicht einfach die Initiative und sprichst ihn an. Du hast nichts zu verlieren. Er wird bestimmt Zeit haben mit dir zu sprechen. Ihr müsst keine zwanzig Minuten sprechen, aber wenn er dich auch gut findet, macht ihm das überhaupt nichts aus, dass du ihn auf seiner Arbeit ansprichst. Er wird sich sehr darüber freuen und dein Selbstbewusstsein bewundern. Sprich ihn an! Wie gesagt, du hast nichts zu verlieren, außer ein potentiell gutes Gespräch und einen neuen Menschen in deinem Leben, wenn du ihn nicht ansprichst. Du wirst es bereuen, wenn er dort nicht mehr arbeitet und du ihn nicht mehr siehst. Dann wirst du dir immer denken, warum du ihn nicht nach seiner Nummer gefragt hast. Und wenn du noch nie einen Jungen angesprochen hast, kannst du es jetzt perfekt üben. Das ist weder bedürftig noch erzwungen. Sei so mutig und mache von euch beiden den ersten Schritt. Du weißt gar nicht, wie selbstbewusst und stark so etwas ist! Vielleicht wollte er dich auch schon ansprechen, aber hat sich nicht getraut. Er wäre dir bestimmt sehr dankbar, wenn du das übernimmst. ;) Viel Erfolg dir!🍀

Secretyo 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 11:35

Secretyo 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 23:30
@Hope9256

Nein, wir konnten nicht fahren, da meine Mama heute arbeiten musste. Und alleine zu fahren macht kein Sinn. Die Kinder sind zu klein um die Fahrgeschäffte alleine zu fahren und ich habe auch kein gutes Gefühl dabei eins immer draußen stehen zu lassen. Naja, es sollte wohl einfach nicht sein...

Steck ihm einfach einen Zettel mit deiner Nummer zu. Wenn er kein Interesse hat, kann es dir ja egal sein, ihr seht euch danach nie wieder.

Secretyo 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 10:57

Aber dabei würd ich mir irgendwie so doof vorkommen, wenn ich gar nichts sage...