Hübscher als durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

11 Antworten

Nein

NEIN. Ich würde eher sagen, leicht unterdurchschnittlich. Das erste, was mir auffällt, ist das runde Gesicht, was auf einen hohen BMI und schlechte Ernährung schließen lässt. Außerdem sieht es so aus, als ob Ihre Augen ein wenig asymmetrisch sind, weil ein Auge etwas tiefer liegt als das andere. Mir fällt auch direkt die klobige Nase auf, die auf den Bildern im Goldenen Schnitt ebenfalls unproportional aussieht. Leider sehen die Augenbrauen auch so aus, als ob sie zu weit auseinander stehen. Schließlich möchte ich noch hinzufügen, dass das Outfit/der Stil sehr einfach aussieht. Ich möchte meinen Beitrag mit einem Zitat von Marie Curie beenden: Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Natürlichkeit gefällt mir meistens. Vielleicht könnten noch die Haare etwas länger sein und an den Seiten etwas weiter in das Gesicht reichen.

Für mich bist du im großen Bereich "Geschmacksache" und da entscheiden auch andere dinge ob du auf jemanden außergew. attraktiv bist oder nicht (Style, Persönlichkeit etc.).

Nein

Das ist geschmackssache.
Mir perönlich wirkt das Gesicht zu rund/ aufgedunsen.... die Augen sehen so aus als stehen Sie sehr nah beieinander. Könnte aber auch am Make-Up liegen.
Generell sollte man wenn man solche Umfragen macht, das Ohne Schmike im Gesicht machen...

Nein

Du willst es ja unbedingt wissen : NEIN Du bist Durchschnitt. Ich könnte das begründen, aber das würde dich sicher etwas kränken

Marrymoja
Fragesteller

Wenn du auf mein Gewicht gehen willst, abnehmen kann man immer

Violetta1  19.10.2023, 11:40
@Marrymoja

Wow, direkt mal nichts als ein Totschlagargument. Niemand außer Dir hat irgendwas von Gewicht gesagt.

LostJunge16  19.10.2023, 11:42
@Marrymoja

du hast nach seiner aktuellen Meinung zu genau diesen Bildern gefragt und das ist sie. Außerdem ist ein gesundes Gewicht immer besser nicht nur aufgrund des Ausehens