Hubschrauber über Haus?

5 Antworten

Wie du dich verhalten sollst? Den Hubschrauber ignorieren. Kann alles mögliche sein, wenns dich interessiert kannst du ja mal die nächsten Tage die Regionalzeitung im Auge behalten, möglicherweise wird dazu was geschrieben.

Das letzte mal als in meiner Gegend Hubschrauber am Abend rumgeflogen sind wurde ein psychisch kranker, verwirrter (ungefährlicher...) Mann gesucht, der aus irgendeinen Grund aus der Klinik "geflüchtet" ist.

Es bedeutet, dass ein Hubschrauber über dir kreist!

Und du sollst dich gar nicht verhalten!

Bei mir auch ich hab angst

sie fliegen schon seit mehreren Stunden über mein dorf

Weiß jemand was das bedeuten könnte

Dass der da fliegt.

und wie man sich verhalten soll?

Ruhe bewahren.