Hubschrauber über Haus?

9 Antworten

Wie du dich verhalten sollst? Den Hubschrauber ignorieren. Kann alles mögliche sein, wenns dich interessiert kannst du ja mal die nächsten Tage die Regionalzeitung im Auge behalten, möglicherweise wird dazu was geschrieben.

Das letzte mal als in meiner Gegend Hubschrauber am Abend rumgeflogen sind wurde ein psychisch kranker, verwirrter (ungefährlicher...) Mann gesucht, der aus irgendeinen Grund aus der Klinik "geflüchtet" ist.

ruf mal bei der Polizei an u. frag, wenn es dich so sehr interessiert!

vielleicht bekommst du eine Auskunft?

Aber bitte NICHT über die 110 sondern über die lokale nummer des Polizeireviers

1

Rettungsgasse in America?

Habe gehört das die das dort nicht können

stimmts ?

Falls nein kommen die dann immer mit dem HUbschrauber oder sind die wirklich rückständig ?

...zur Frage

Hubschrauber fliegt heute extrem oft bei uns

Huhu,

Bei uns fliegt seid ca. 17.00 Uhr jede Stunde 1x ein Polizei-Hubschrauber,und das ziemlich tief. Ist heute das erste mal,dass die hier so oft & so tief fliegen.

Kann es sein,dass die was suchen? Es ist auch ein hellgrüne Licht am Hubschrauber immer an. hat das was zu bedeuten?

Was meint ihr?

Grüüße ;)

...zur Frage

Bei Polizei Flugschein machen?

Wenn man zur Polizei als Hubschrauber Pilot will, muss man einen Schein haben? Kann man den dort machen? Oder ganz was anderes?

...zur Frage

Hubschrauber kreist

Hallo, für Rettungshubschrauber habe ich definitiv Verständnis, die sausen einmal rüber und stören nachts nicht weiter. Aber hier kreist jetzt schon seit ner halben Stunde einer rum und es nervt. Auch fühle ich mich da etwas unwohl, weil man nie weiß, ob die jemand Vermissten suchen oder gar Kriminelle. Gibt es irgendwo "Mitteilungen" über nächtliche Hubschrauberflüge aus welchen Gründen die unterwegs sind? Es nervt nämlich irgendwie und ich will ja Verständnis aufbringen, aber finds eine Frechheit, wenn ich nirgens erfahren kann, warum die diesen Lärm machen...

...zur Frage

Wie werden Hubschrauber gelenkt?

Wie werden eigentlich Hubschrauber gelenkt? Was ist eine Taumelscheibe?

...zur Frage

Warum fliegen schwarze Hubschrauber am Himmel?

Gestern habe ich ein lautes Brummen gehört, bin an's Fenster gegangen und da sind zwei komplett schwarze,etwas kräftige Hubschrauber ziemlich genau über unserem Haus vorüber gezogen. Heute war das gleiche wieder nur sind sie diesmal echt tief geflogen (und nicht so über unserem Haus). Etwas ähnliches ist schon öfter passiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Militärhubschrauber sind, somal die auch nie alleine auftauen. Ich frage mich nur, was die machen. Wir wohnen hier in einem beschaulichen 1000-Seelen-Dorf in Unterfranken. Die nächste größere Stadt ist Würzburg und die liegt mit dem Auto mehr als eine halbe Stunde entfernt oder Schweinfurt, das liegt nur ca. 20 Minuten weg. Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?