Warum fliegen schwarze Hubschrauber am Himmel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ruf mal auf dem Rathaus oder bei der Polizei an, die wissen wann Militärübungen stattfinden. Sowas ist ganz normal, kann überall passieren, steht meistens auch vorher in der Zeitung.

Ansonsten kannst du dich natürlich bei der zuständigen Behörde über Fluglärm beschweren.

 

Ja, das sind Militärhubschrauber. Eigentlich sind sie nicht schwarz, aber aus der Ferne wirken sie schwarz.
Die NATO führt zumindest hier bei uns Übungen durch, das ging einige Wochen lang, täglich. Ist ein Stützpunkt in der Nähe.

Ja, jetzt, wo ich danach suche. Blos ist der in einer anderen Richtung, als aus der die kommen

0

Dann werden sie einen Rundflug machen und zum Stützpunkt zurückfliegen.

0

Naja im Erdboden können sie ja schlecht fliegen, also tun sie es am Himmel. 

Die fliegen da lang, weil sie von A nach B wollen. Wo A und B ist, weiss ich leider auch nicht.

Vielleicht ist in eurer Nähe ein Militärstützpunkt?

Was möchtest Du wissen?