HTW Berlin zur TU Berlin. Welche Module nachholen?

1 Antwort

Hi,

letztendlich wird dir das nur die TU beantworten können und zwar nachdem du dich dort für dein gewünschtes Semester beworben hast.

Du kannst und solltest aber vorab eine Selbsteinschätzung vornehmen, damit es nicht zu allzu bösen Überraschungen kommt. Dazu musst du im Prinzip nur die Modulhandbücher der beiden Studiengänge miteinander abgleichen. Wichtig ist, dass die Module, die du dir an der TU anerkennen lassen möchtest, vergleichbare Kompetenzen vermitteln und von den ECTS mindestens gleichwertig sind.

Viel Erfolg für die Bewerbung!

LG Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)