HTML: Internetseite passt sich nicht an?

DebugDoktor  13.08.2023, 18:15

Beispiel Quelltext würde helfen

Julia474883
Fragesteller

Welche maßeinheit für anpassbare Seite? Für was einen Quelltext

DebugDoktor  13.08.2023, 18:24

Schreibst ja Quelltext, der vom Browser interpretiert wird. <html> eben..

Gibt uns mal ein Code Beispiel welches bei Dir nicht funktioniert aber in Deinen Augen funktionieren sollte

Julia474883
Fragesteller

Sag doch einfach wie es geht wenn du es kannst

1 Antwort

Vlt hilft das:
rem, em sind keine relativen Einheiten bezogen auf die Fenstergrößer. Du musst sowas wie width: 50% machen. Dies bezieht sich dann auf das Parent-Element (Das Element in dem das Element drinnen ist)