[HTML] Bild wird nicht angezeigt, trotz richtigem Pfad und richtiger Schreibweise
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Programmieren meiner Website, welches ich noch nie hatte. Ein Bild kann nicht angezeigt werden. Quellcode auf dem Bild. Das Bild ist richtig geschrieben (pic1.jpeg oder pic1.jpg) und der Pfad ist ebenfalls richtig.
Ich kann das Bild auch nicht mit www.WEBSITE.com/public_html/pictures/pic1.jpeg öffnen. Woran liegt das? Das Bild hat eine Größe von 1,77 MB und hat die Abmaße von 1930x1080px.
Woran liegt es?

3 Antworten
Dein Screenshot zeigt an das dass Bild 0Kb groß ist und maße von 0px x 0px hat, was wohl bestätigt das der Pfad falsch ist.
wie oben schon gesagt probier es mal mit
ich vermute mal das der pfad falsch ist. warscheinlich ist die htmlseite innerhalb von dem ordner publich_html und damit ist der relative pfad pictures/pic1.jpg
und wenn du nur mit www schreibst interpretiert der browser das als ebenfalls als relativien dateinamen und www.xxx.de als den ersten ordner, der natürlich auch nicht existiert.
Es lag daran, dass ich jpeg statt jpg geschrieben habe....(!) komisch
Falscher Pfad, nimm das public_html raus.