SCSS wird nicht mehr umgewandelt / gegriffen (Terminal, SASS)?

2 Antworten

Du hast auch die Ausgabe-CSS schon überprüft? Wenn die Konsole schreibt, dass sie ein neues Kompilat angefertigt hätte, müsste sich die style.css ja dementsprechend auch geändert haben?

Anstatt sass mit watch die Änderungen überwachen zu lassen, einfach mal direkt kompilieren ud gucken, ob es dann aktualisiert, in etwa so:

sass source/stylesheets/index.scss build/stylesheets/index.css

Ansonsten auch Browser Cache bedenken, vllt. liegt es auch daran?