CSS: Warum werden bei meiner ul-Liste die Bullet-Points nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze das Property overflow-x für die Listelemente:

section li {
  overflow-x: visible;
  /* some other properties ... */
}

Super Danke! Genau das war das Problem.

0

Wahrschinlich steht irgendwo im CSS ul { list-style: none }, das kannst du mit ul { list-style: disc } rueckgaengig machen