HTML / CSS Problem Drop-Down Menü verschiebt sich beim ranzoomen nach rechts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass du absolute (x px) statt relativer (x %) benutzt (besonders position:absolute ist ein sehr selten zu benutzender Vertreter).

Während der Punkt der Navigation durch die immer größere Schrift weiter nach rechts rückt, ist das Dropdownmenü immer noch genauso viele Pixel vom linken Rand entfernt.

Danke, aber leider haut das immer noch nicht so ganz hin der Schatten effekt wird in die länge gezogen und das Menü befindet sich dauerhaft am linken rand der Seite. Hat sich aber schon erledigt hab das Menü jetzt von links nach rechts über die ganze Seite "gestreckt".

0
@Rieba

Hmmm... Dazu müsste ich den Code wirklich mal in Aktion sehen...

0

Bau das mal bei JSFiddle ein. So ist das nicht nachvollziehbar...

Was möchtest Du wissen?