Morrowind = Erweiterte Karte, Neue Klasse

Summerset = Neue Insel, und keine ahnung

Imperial Edition = du kannst ein Kaiserlichen Charakter in jedem Bund erstellen "Dolchsturzbund und die anderen beiden" und hast'n pferd dazu bekommen

...zur Antwort

Das passiert leider hin und wieder.

Hier eine einfache Anleitung zum beheben des Problems :

https://www.windowscentral.com/how-troubleshoot-blue-screen-errors-windows-10

...zur Antwort

gescammt = abgezogen / beklaut

griefen z.B. wenn jemand dein Haus oder so in Minecraft kaputt macht (sry mir fällt kein besseres Beispiel ein)

...zur Antwort

Kommt immer drauf an wo sich der Ordner befindet und welche Programme Zugriff auf diesen Ordner haben, denn es könnte sein das der Ordner von einem bestimmten Prozess immer wieder in den "Schreibgeschützt" Modus gesetzt wird.

...zur Antwort

Ja, natürlich jedoch müssen die Eltern der Minderjährigen Person ein Formular ausfüllen das der Volljährigen Person die Aufsichtspflicht überträgt.

Dieses Formular kannst du auf der Internetseite von vielen Reiseanbietern finden.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus das du erst mit Krafttraining angefangen hast. Am Anfang ist extremer Muskelkater beim Krafttraining völlig normal da der Körper es nicht gewohnt ist 100% belastet zu werden, du solltest dich langsam ins Krafttraining reinsteigern damit sich dein Körper daran gewöhnen kann. Leider ist Muskelkater beim Krafttraining unvermeidbar da deine Muskeln beim Training leicht reißen und wieder verheilen. Beim Heilen wächst der Muskel minimal und du bekommst Muskelkater.

...zur Antwort

LAN mit Router zu WLAN machen

Hallo, ich habe schon viel gegoogelt, aber bisher nichts passendes gefunden. Und zwar wohne ich in einem Studentenwohnheim, wo jeder eine LAN Buchse für das Internet hat. Nun möchte ich gern daraus mein eigenes WLAN erstellen (da ich mit meinem Tablet/Handy sonst gar nicht ins Internet komme, weil ja kein LAN Eingang). Router sind zwar nicht unbedingt erwünscht, werden aber geduldet... Nun die Frage wie ich das anstelle. Ich habe mittlerweile schon mehrere Geräte ausprobiert. Zuerst hatte ich eine Arcor EasyBox 802, doch damit habe ich es gar nicht hinbekommen (sie nimmt das Internet ja über den DSL Stecker und nicht über LAN). Dann hatte ich eine FritzBox 7113, weil man da "Internet über LAN" auswählen kann. Doch da gab es das Problem, dass ich dann eine feste IP der FritzBox zuweisen hätte müssen, aber das kann ich nicht (weiß ja nicht welche, weil ich den eigentlichen Router nicht verwalte). Mir wurde auch immer gesagt, dass meine Geräte DHCP anhaben müssen, die IP also automatisch beziehen müssen.

Danach habe ich einen Netgear AccessPoint ausprobiert. Der ging aber nicht, weil der anscheind die MAC Adresse meines Tablets etc. weitergibt, ich aber nur eine MAC Adresse freischalten lassen kann. D.h. ich brauche wohl doch einen Router, der nur die eigene MAC Adresse weitergibt und alle Endgeräte versteckt. Beim Router habe ich aber das Problem mit der festen IP... ich bin verzweifelt!

Gibt es eine Möglichkeit für mein Vorhaben? Eigentlich müsste es gehen, weil ich weiß, dass irgendwo auch Router existieren. Ich weiß allerdings nur von einer Person und die konnte mir auch nicht helfen, weil diese einfach alles reingesteckt und dann gleich funktioniert hat. Deshalb, kann mir jemand helfen? Das wäre super, ich weiß nämlich absolut nicht wie!?!

...zur Frage

hier http://www.pollin.de/shop/dt/MDA1ODgyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Netzwerktechnik/Wireless_LAN_Router/WLAN_Adapter_HAMA_2in1_53122_150_Mbps.html?utm_source=google&utm_medium=pvgl&utm_content=711499&gclid=CIOrxrbooMMCFXQatAodw28AYw

...zur Antwort

Ganz einfach du brauch ein Taster und 2 Relais mit Ausschaltverzögerung und das wars

...zur Antwort

wenn du die neue karte einmal benutzt dann geht die alte nicht mehr aber sonst kannst du die alte noch 1jahr benutzten das steht sogar irgendwo in den zetteln drinne die mit in dem brief sind !

...zur Antwort

kein ding übrigends das geht auch mit waffen und rucksackbomben

...zur Antwort

auf einer seite ist ne schraube drinne die musst du leicht los grehen dann geht die luft aus deiner heitzung raus und ein bisschen wasser wenn nur noch wasser raus kommt wieder zudrehen

...zur Antwort