HTL Spengergasse Medizininformatik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du rein kommst hängt von den Noten ab. Ob etwas schwer ist der nicht hängt halt sehr von der Person ab. Grundsätzlich ist es natürlich schwerer als AHS.

Hast du noch weitere Fragen?

Usert67xc
Fragesteller

Danke! Um wie viel Uhr fängt die Schule an, und ist die Schule wirklich so cracky wie die Leute es in den Rezensionen beschreiben?

Pascal Wojner  23.08.2023, 18:29
@Usert67xc

Meinst du google Rezension? Hab ich ehrlich noch nie gelesen. Schule beginnt theoretisch um 08:00

Die haben doch sicherlich einen Tag der offenen Tür. Da kannst du hingehen und mit Schülern direkt sprechen.

Ansonsten gilt wie für jede HTL: Selbstorganisation und Durchhaltevermögen sind entscheidend. Die meisten scheitern daran.