HTC Sense 7 Home wurde unerwartet gestoppt(Nach dem Update auf Android 6.0.1?

2 Antworten

Hey, hatte dasselbe Problem und bei mir hat Folgendes funktioniert: Wenn ihr noch irgendwie in die Einstellungen reinkommt, dann auf Apps --> Sense Startseite --> Speicher --> Daten/Cache löschen. Dann sind zwar die persönlichen Einstellungen (Widgets und dergleichen) weg und müssen neu hinzugefügt werden, aber es funktioniert wieder!

und die bilder in der galerie auch?

0

Hab exakt das selbe Problem! Htc one M8s, gerade das Uptade auf 6.0 gemacht und nichts geht mehr...) Und suche jetzt auch schon ganz verzweifelt nach einer Lösung. Leider ist der deutsche HTC Service momentan scheinbar auch nicht besetzt,da schon nach 21Uhr.

Hallo ich hab ein htc one m 9 und wenn ich die home Taste betätige kommt eine Fehlermeldung dass Sense home unerwartet gestoppt wurde ausschalten hab ich ?

...zur Frage

HTC Service Pack wurde unerwartet gestoppt?

Dies kommt jedes mal als Fehlermeldung, ich hatte mein HTC One m8 resettet und seit dem kommt immer die Fehlermeldung, jede Sekunde.. Was kann man tun?

...zur Frage

Ständige Fehlermeldungen am HTC Handy. Was soll ich tun?

Auf meinem Handy (HTC One M8) erscheint, sobald ich ab Handy bin im Sekundentakt die Fehlermeldung "com.htc.sense.ime wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie einen Fehlerbericht HTC zusenden? Dies wird uns dabei helfen, unsere Produkte zu verbessern".

Teilweise drück ich auf Senden, teils auf nicht senden...

Gestern Abend hab ich vor lauter Wut mein Handy zurückgesetzt. Seitdem ist es aber nur noch schlimmer geworden.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

wie kan ich das update Zurücksetzen?

Hallo ich möchte mein Android von 6.0.1 auf 5 wieder zurücksetzen wie geht das? Bitte was einfaches was ich verstehe

...zur Frage

Android 6.0.1 Google Play Dienste automatisch Update verhindern?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das automaitsche Update der Google Play Dienst unter Android 6.0.1 zu verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?