Handy hängt bei 1080p60 Videos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst einfach in den EntwicklerOptionen (um diese freizuschalten 5mal auf die Buildnummer drücken) ``Hardware-Übertragung deaktivieren`` einschalten. Dadurch sollte es wieder flüssig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulzki72
05.02.2017, 21:55

Danke :D Kam zwar etwas spät aber es geht wieder ^^ Es hieß aber "Hardware Überlagerung" :)

0

Ich besitze auch ein Samsung Galaxy A5 2016 und ich kann dir sagen das es nicht an der Software liegt weil es an der Software davor auch so war. Außerdem liegt es auch nicht an Youtube weil die Videos die im Handy auf 1080p gespeichert sind auch hängen bleiben. Also könnte es einfach nur am Handy liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es liegt an youtube selber denn youtube passt mit "automatisch" die bestmögliche qualität ein für deinen player und es kann aber auch sein dass die videos einfach nicht in hd hochgeladen wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1080p60 Spich Fullhd und 60bilder pro Sekunde kann einen Handy Prozessor sehr in Anspruch nehmen und daher empfehle ich 720p60 spart auch ein wenig akku und man sieht kaum ein Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1080p60 ruckelt selbst mein PC, denke das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulzki72
03.09.2016, 14:19

Vorher ging es doch...

0

Was möchtest Du wissen?