HP Reperatur Update?

Niko031994  18.06.2023, 12:15

Funktioniert die Automatische Reparatur startet der Rechner danach?

16zrrz16
Fragesteller

Nein das bleibt so stehen die ganze Zeit es passiert nichts

2 Antworten

Windows hat keinen Zugriff auf die Wichtigen Daten auf der Festplatte!

Warscheinlich hilft nur noch eine Neuinstallertion

Es gibt unten die Funktion "Reperieren" die solltest du als erstes nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

16zrrz16
Fragesteller

Ich sehe keine Funktion mit „Reparieren“ das bleibt die ganze Zeit wie bei diesem Schwarzen Bildschirm ich kann da auch nichts zurücksetzen und neuinstallieren 😕

16zrrz16
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ich hab wirklich kein Plan von Laptops 💀 hab kein bootstick

Eine Windows Installation CD oder USB Stick einlegen von den Booten und Reparatur auswählen. Wenn das nichts bringt die Reparatur verlassen und Windows neu installieren und Festplatte nicht formatieren. Die alten Daten sind dann unter der Festplatte unter Windows.old.

Dann geht der PC wieder.