HP Omen oder ASUS Tuf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geben sich beide nicht viel, auch leistungstechnisch sind die mehr oder weniger gleich auf. Hier läuft das eher auf ein "gefällt mir" bzw. eine Art "Glaubenskrieg" hinaus. Ich habe mich vor etwas mehr als einem Jahr für einen Omen entschieden, fand das Schreibgefühl besser als die anderen ausgestellten Geräte (Lenovo, Asus).

Nimm das Asus Laptop, habe ich gute Erfahrungen mit und ist nen Intel drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Asus ich nutze immer Asus Produkten seit 2013