HP LaserJet MFP M140w eprint einrichten wie geht das?
Hallo liebes Forum, ich bitte euch um Hilfe. Bin ein total leihe😢 ich habe mir diesen Drucker gekauft und möchte jetzt auch gerne außerhalb meines WLANs drucken können. Das soll mit dem Drucker über eprint funktionieren. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ich alles machen muss dafür am Handy Drucker oder Laptop? Vielen Dank
2 Antworten
Du brauchst halt die entsprechende HP App
Wenn dein Drucker ePrint unterstützt gibt's doch dafür auch eine Anleitung
Ansonsten bei HP schauen
Noch eine frage. Kann der drucker überhaupt eprint ?
Das müsstest du doch in den Einstellungen sehen und natürlich auch aktivieren
Also ganz ehrlich, dem Drucker liegt eine Anleitung bei wie man was genau macht.
Nimm Dir n Moment Zeit und lese es...
QR Code scannen, sich bei HP Smart ein Konto errichten.
Dann wirst Du Schritt für Schritt dadurch geführt .
Und ich bin mir sicher das es genau so funktioniert, weil ich es gestern erst bei einer Freundin gemacht habe...
Das einzige was passieren kann ist, dass man zum Einrichten nen Laptop braucht, weil das Handy versagt
Danke aber das steht nirgendwo etwas von eprint? Bitte hilf mir.. vielen Dank
erklär mir doch mal was dieses eprint denn besonderes kann was HpSmart nicht kann
Ich möchte gerne außerhalb meines WLANs auch meinem Drucker drucken können. Geht das mit dem Drucker? Sollte eigentlich gehen oder? Vielen Dank
Natürlich geht das. Dafür ist doch HP Smart da. Es gibt Möglichkeiten von überall auf dem Drucker zu drucken. Sogar Scannen und in eine Cloud hochladen oder per E-Mail schicken lassen kann man mit dieser App
Also mit HP smart geht das nicht aus dem Internet drucken. Leider.
Komme nicht klar. Könntest du mir helfen?
Welche HP App? Hp smart habe ich bereits