Hp Drucker macht komische fehler?

2 Antworten

Mein Gott, diese Dinger gehen mir so unglaublich heftig auf den Keks. Mein Envy 5030 ist definitiv der letzte Tintenstrahler meines Lebens.

Ich habe es bei sehr ähnlichen Problemen mal mit einem Werksreset geschafft, den Drucker wieder zu ordentlicher Arbeit zu überreden.

G4MB1T
Fragesteller

Werksreset hab ich noch nicht probiert werde ich machen vielen dank !

Das schaut aus, als würde die Düsenreinigung nicht richtig funktionieren.

Hat der Drucker auch schon Nachbaupatronen gesehen?

Dann ist der Druckkopf hinüber...

https://www.amazon.de/Neuer-Druckkopf-HP915-Officejet-Drucker/dp/B0BXGK5TTD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation
G4MB1T
Fragesteller

Ich habe ihn wieder zum laufen bekommen 5x gereinigt jezt druckt er wieder richtig hat nur orginal druck patronen gesehen vielen dank.

PCProfiBayern  22.11.2023, 18:57
@G4MB1T

Ja wenn er gewisse Zeit ausgeschaltet war, dann hilft manchmal die mehrfache Reinigung :-) Freut mich, dass er wieder funktioniert