Drucker HP OfficeJet Pro 6970 "Chip anderer Hersteller erkannt"?

2 Antworten

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Versuch mal das

>>> Hier klicken <<<

LG

Hallo, nach eine HP Update können leider nur mehr teure Original-Patronen verwendet werden. Das ist auch der Hauptgrund warum HP Updates vorschlägt. (Steht auch im Kleingedruckten des Updates) Leider hilft da auch kein Abkleben des Chips, das gin mal früher bei alten Druckkopfpatronen.

Mehr zu Info zu diesem Update findest Du in diesem Blogartikel: https://www.tonerdumping.at/tonerdumping-blog/neues-hp-firmware-update-sperrt-alternative-druckerpatronen

Man muss warten bis es wieder kompatible Chips die mit dem neuen Update funktionieren. Ich empfehle bei der Verwendung von alternativen Druckerpatronen die automatischen Updates am Drucker zu deaktivieren. Ansonsten stehst Du in ein paar Monaten wieder vor dem selben Problem.

Oder man kauft sich einen Brother, Epson oder Canon Drucker, die sind da nicht so lästig wie HP.

LG, Tobi