HP Deskjet 2540 Drucker druckt unteren Rand nicht?

2 Antworten

Entweder Schrift kleiner machen oder auf A3

Drucker machen immer einen Rand und meistens ist der untere immer der grösere

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Hast du schon mal mit dem Drucker bis zum Rand gedruckt? Bei vielen Tintendruckern lässt sich das Blatt nicht bis zum unteren Rand bedrucken, Papier wird dann nicht mehr fixiert.

Irgendwie fehlt bei den Einstellungen die Randeinstellung.
Bei deinem 2. Bild,

Bild zum Beitrag

lässt sich die obere Einstellung [Fewer settings] weiter aufklappen? Vielleicht verbergen sich da die gesuchte Einstellung.

Alternativ, was passiert beim ausschalten der unteren Option [Print headers and footers]?

--- Nachtrag ---

Bild zum Beitrag

Welche Auswahl hast du bei dem Feld [Margins]?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationselektroniker i.ak.T.
 - (Drucker, HP, PDF)  - (Drucker, HP, PDF)