Howrse.de Erfahrungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, am anfang fand ich es wirklich toll und hab mich ewig um alle Pferde gekümmert, neue ersteigert, alte verkauft... doch nach einem halben Jahr wurde es mir dann zu blöd, da man immer nur auf die Felder klicken muss, wenn man ein Pferd füttern, putzen... will und es dann alles automatisch gemacht wird.

Ich glaub ich hab mich seit zwei Jahren da nichts mehr gemacht, da hab ich besseres zu tun :)

Aber anmelden kostet ja nichts und wens einem langweilig ist, ist es nicht schlecht :D

LG

Fozzyboy  10.09.2013, 09:24

Danke :D ;))

Das Spiel ist toll, doch es hat nicht viel mit Pferden zu tun. Eher Taktik und Vorrausplanung...

Es gibt dort aber echt schöne Felle zum.. 'freischalten' und sammeln..

Seitdem es von Ubisoft übernommen wurde, hat es stark nachgelassen. Alles nur noch aufs Geld ausgeben aus. Ständig Performance Probleme, Seite lädt ewig oder ständig neu bis Klicks angenommen werden, deshalb sterben auch ab und zu Pferde, ohne dass man was dafür kann. Der Support hilft so gut wie nie, immer liegt die Schuld beim Spieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällts auch, ist aber eher ne Wirtschaftssimulation als das es oooo viel mit Pferden zu tun hat ;)

ich finde die seite gut, ich bin schon mehrere jahre dort... :)

Beastie
Fragesteller

und was muss man da machen