Erfahrungen mit GameDuell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Startup - Interview mit dem Gründer von Gameduell

http://goo.gl/tNBIp

Vielen Dank, das Interview ist sehr interessant.

3

ich werde hier nur meine meinung bekunden und keine behauptung posten.und deswegen sage ich;gameduell ist der grosse beschiss.es ist unmöglich hier etwas zu gewinnen.ich habe gerade ein spiel bei backgammon verloren,das man nicht verlieren kann.in einigen foren habe ich gelesen,das man auf leute trifft die nicht verlieren können.das heisst;hauseigene "spieler".lasst bloss die finger weg.mener meinung nach ist gameduell betrug

Hallo! Bin schon seit einigen Jahren bei GD registriert und muss sagen, manchmal habe ich das Gefühl so richtig beschissen zu werden. Sei es bei den Freispielen oder auch bei den Geld-Duellen.

Einige Spiele beherrsche ich ziemlich gut und habe diese auch schon sehr oft gewonnen. Natürlich gibt es auch immer mal wieder Bessere - die wird es auch immer geben. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Spiele in versch. Schwierigkeitsstufen unterteilt sind. Besonders "schwer" kommen mir dann die Spiele im Freispiel vor! Was ich normalerweise locker schaffe ist dann schier unmöglich. Das finde ich schon sehr seltsam.

An manchen Tagen habe ich auch schon bis zu 10,00 Euro gewonnen (aus verschiedenen Spielen zusammengerechnet) aber das ist eher die Seltenheit. Ehe ich mich dann versehe ist das gewonnene Geld wieder weg. Plötzlich, als hätte jemand den Hebel umgelegt, verliere ich ein Spiel nach dem anderen. Ich mach aber nichts anderes als vorher auch. Komisch, oder??? Ich bin mir nicht sicher, möchte das nicht unbedingt unterstellen, aber es kommt mir manchmal sehr seltsam vor was da passiert.

Ich zahle schon gar kein Geld mehr dort ein, denn eins kann ich dir garantieren: Das Geld wird über kurz oder lang futsch sein. Ich halte mich mit den Freispielen über Wasser. Ist zwar nicht viel und wenn du verlierst musst du eben noch n Tag warten aber niemals mehr werde ich nur einen Cent dort hin überweisen.

Danke Dir. Bin mittlerweile der gleichen Meinung wie Du.

0

Schließ mich der Meinung von Schauby80 an. hab heute noch ma was eingezahlt und auch verspielt.Anfangs normales spielen mal gewonnen mal verloren.Das letzte Spiel hab ich beim romme verloren mit 4 jokern und alles passte kam erst gar nicht dran.von 20 € gings dann zack zack auf 0. Nie wieder werd ich da was einzahlen

Positiv: Es macht Spass und im Chat kann man sich auch unterhalten Negativ: Es gibt leute, die anstössige dinge schreiben oder unfair kämpfen.

blödsinn, es gibt bei den wenigsten spielen einen chat, von einem allgemeinen chat ganz zu schweigen. wie soll man bitte unfair kämpfen? ein sinnloser beitrag! das problem ist, dass es bei gd nicht fair zugeht. alle spiele sind manipulierte glücksspiele, auch wenn sie anders verkauft werden. gewinnt ihr das erste, müsst ihr spätestens das dritte verlieren. die seite ist der letzte witz!

0