Harrys Horse Pad genau so gut wie Barefoot?

2 Antworten

Was heißt gut oder nicht gut? Gut ist immer das, was für das Paar funktioniert und passt und da muss man probereiten, das kann kein Mensch pauschal sagen. Mein Pferd hat sich bei beiden geweigert, auch nur einen einzigen Schritt mit Reiter zu machen, mit dem, das ich dann letztendlich gekauft habe, fühlt und fühlte er sich wohl. Andere Paare entscheiden anders. Das muss man wirklich ausprobieren. Mal ausleihen von jemandem, der sowas hat oder schauen, ob man es günstig in Kleinanzeigen bekommt, damit man es danach wieder verkaufen kann, wenn es nicht passt und dann mal reiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ich finde das Harrys Horse Pad toll weiss abee nicht wie das Barefoot ist.