Howrse. Was mache ich wenn die 24 std überschritten sind?

2 Antworten

Kann es sein, dass du neu Howrse spielst? Also noch nicht so lange? Dann hast du vermutlich noch den Anfängerschutz, der verhindert, dass du ein Pferd ohne Striegeln schlafen legen kannst.

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du spielst mit anderen Pferden so lange und so viele Tage, bis dieser Schutz aufgehoben ist und kümmerst dich erst dann wieder um das Pferd (dann kann es nämlich schlafen). Oder du kontaktierst den Support und erklärst dein Problem. Die können das dann lösen.

Wenn meine Annahme, dass du ein neuer Spieler bist, nicht stimmt, dann am besten direkt den Support kontaktieren.

Den Support findet man auf jeder Seite ganz unten, oder beim Fragezeichen (rechts oben in der blauen Leiste) ganz unten.

Hast du das Pferd in einer Box untergebracht oder ersatzweise eine Decke drauf gepackt? Schlafen verbraucht keine Zeit, das kannst du jederzeit machen, auch wenn der Tag schon komplett verbraucht ist

Giesi820
Fragesteller

Es steht in einer Box, aber ich kann es nicht schlafen legen