Wie kriegt man bei Howrse die Punkte bei der allgemeinen Rangliste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, welche Rangliste Du Dir anschaust. Die meisten erklären sich durch die Überschrift der RL von selbst.

Die Gesamtpunkte-RL setzt sich wohl durch das ganze Spiel zusammen ... was da alles mit einfließt, weiß man nicht so genau. Es ist auch so ziemlich die einzige RL, die man nicht beeinflussen kann.

Ilovehorses12  21.09.2014, 13:15

sicher kann man sie beeinflussen und zwar indem man pferde kauft züchtet verkauft in dem man halt aktiv ist

Hi, das ist zwar alt, aber iviele googlen diese Frage immer noch..

Das es keiner genau weiß ist auf jeden Fall falsch, denn es steht hier:

Zitiert aus dem Howrse - Hilfe- Handbuch :

Allgemeine Rangliste

Auf dieser Seite findest Du:

die allgemeine Rangliste der Spieler. Beachte bitte, dass nur Deine 10000 Pferde mit den meisten Fähigkeiten für die Bewertung herangezogen werden.

die Rangliste der Spieler, die die meisten Trophäen besitzen. Die Trophäen sind verfügbar, wenn alle Ziele erfüllt worden sind.

die Zugehörigkeitsrangliste

die Beliebtheitsrangliste, die basierend auf der Anzahl der Besuche verschiedener Spieler am Vortag berechnet wird. Es bringt nichts, zur Steigerung der Beliebtheit der Seite eines Spielers mehrere Besuche abzustatten, es wird immer nur einer gewertet.

LG

Ja, bei Beliebtheit handelt es sich halt um die anzahl der Besucher auf der Seite die du gestern gehapt hast. Also immer der Status von gestern.