Wie kommt man bei Howrse in der Rangliste unter die ersten 500?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte bei diesem Ziel auch, dass ich es nie schaffen werden, aber das Ziel bezeichnet auch die kleinen Ranglisten wie "die meisten Turniere gewonnen", "Pferde versorgt" etc.

Solltest du bei diesen Ranglisten unter die ersten 500 fallen, kannst du das Ziel auch bestätigen, obwohl dein allgemeiner Stand dir etwas anderes sagt. Probiere es doch mal, melde deine guten Pferde mal an bei den Turnieren, oder versorge mal alle deine Pferde oder oder oder!

Hey.. Das Problem hatte ich auch mal. Aber es geht auch, wenn du unter die besten 500 bei der Beliebtheits Rangliste bist.

Das heißt:

On gehen, ganz viele beglückwünschen, die on sind bis zum nächsten tag warten wenn nicht geschafft, nochmal machen.

ggglg

ich bin auch gerade bei diesem ziel du musst auf jeden fall wenn du dass mit den siegen machst mehr als 28 haben denn ich habe 28 und bin platz 530

also wünsche ich dir viel glück den ich glaube du muss so um die 35 siege schaffen dann müsstest du unter die 500 kommen ich probiere es heute auch gleich noch einmal bei howrse

glg xXTongaXx (so heiße ich auch in Howrse falls du noch andere Fragen hast)